Montag, 17. Dezember 2012

Auch fürs Babyzimmer...


Ich liebe ja alles von Herzenstreu
Natürlich habe ich auch die Bücher von Bettina Schons. 
Und ich wollte unbedingt so eine Lampe, nur sind die ja auch nicht so ganz preiswert. 
Und so habe ich einen Schnitt aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" genommen und selber eine gemacht. 
Für den Zwerg im Bauch. Noch steht die Lampe in meiner Werkstatt im Fenster. 
Wird sie wohl auch noch eine Weile, denn aufs Babyzimmer muss ich noch warten. 
Vorher muss die Teenietochter in ihr neues Zimmer(ist aber noch nicht fertig). Der Zwerg zieht dann ins alte Tenniezimmer und die Babyzwergin bekommt das Zimmer vom Zwerg. Kompliziert? :o)
Eigentlich ziehen nur alle eins weiter...

Naja hier ist also die Zigenberta aus dem Buch nur als Lampe!



Ich wünsche allen da draußen eine schöne Adventswoche! 
Ich leg mich wieder hin. Liege voll mit Grippe flach. Hab mich wohl bei unserem Zwerg angesteckt und wenn man schwanger ist kann man ja auch nix einnehmen. 
So ne Quälerei... 
Naja, besser jetzt als nächste Woche! Gell?!

Kommentare:

Chaos-Lilly hat gesagt…

WOW, WOW, WOW!!!ist die schööööööön.
die würde auch super in mein schlafgemach passen...;)

glg silke

Sorani hat gesagt…

guten morgen;o) die ist ja soooo süß...traumhaft...da wäre man selber gerne nochmal baby ;o) liebe grüße nico

3 kleine Engel hat gesagt…

Die ist der Hammer, WOW.
Soo schööön, da wird sich die neue Erdenbürgerinn dann sicher sehr freuen ;-)
glg Steffi