Mittwoch, 7. November 2012

Küchengardine, Küchenschrankvorhang und ein Schnuffeltuch...


Hier nun endlich meine Küchengardine. 
Man beachte bitte nicht die Dinge, die links im Bild stehen. Räusper...
Bestickt mit verschiedenen Motiven von Tausendschön.

 

Dazu hab ich mir einen Vorhang für meinen Küchenschrank genäht, damit man die Töpfe und Schüsseln nicht sieht. Dahinter verbirgt sich nämlich ein offenes Regal.
Noch nicht bestickt. Ich überlege noch ob ich es so lasse, oder passend zur Gardine besticke. 
Was meint ihr?

 

Und ein Schnuffeltuch mit meiner Hasenappli. 
Ein Kundenauftrag.

So jetzt geh ich schnell wieder an meine Maschinchen, weiter Aufträge bearbeiten...


Liebe Grüße Diana!!

1 Kommentar:

frauboecklein hat gesagt…

Hallo Diana,
total Z*U*C*K*E*R deine Küchengardine. Die würde ich genauso auch in die Küche hängen. Passt so schön zur Jahreszeit. Und an deiner Küchenschrank-Gardine würde mir ein kleines Bäumchen und Bambi auch noch gut gefallen. Nicht so viel, sondern nur als kleiner "Augenschmaus"
Lieben Gruß
Marion