Mittwoch, 14. November 2012

Eulige Einkaufstasche..

...Mir fehlte eine Einkaufstasche. 
Ich habe nur einen hässlichen Baumwollbeutel vom Discounter, der mir meist zu klein war für meine Einkäufe. Wenn ich mit dem Auto fahre, nehme ich ja eine Faltbox, oder meinen Einkaufskorb. 
Wenn ich aber mit dem Kinderwagen unterwegs bin, ist beides nicht zu gebrauchen.
Alles lose unter den Kinderwagen werfen, mache ich aber auch nicht gerne, wenn es z. B. viele kleinere Teile sind. 
Also musste eine Einkaufstasche her.
Dies Modell hier ist nun aus grauem Vichy aussen und kleinerem roten Vichy innen. Wattiert mit Volumenvlies.
Bestickt mit der Eule von Ginihouse einem Ast von mir und Blättern von Huups glaube ich.
Die Träger sind ca. 50cm lang, so dass man sie auch mal schultern kann. 


 Sie ist ca. 40x45x10 cm groß.




Das gute Stück wandert aber auch in meinen Shop.
Und für Selbermacher wird es ein Ebook geben.  
Wenn es online geht, sag ich Bescheid.

Liebe Grüße Diana!!

Keine Kommentare: