Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nur für mich...


...hab ich dieses Memoboard gemacht.
Ewig lange wollte ich schon eins haben, für mein Zettelchaos an Aufträgen, Notizen...
Aber die liebe Zeit... 
Davon hab ich ja immer zu wenig. Nur ab jetzt nehme ich sie mir dann und wann. Ganz egoistisch.

  
Bestickt mit Milli Zwergenschön.

 
Steht sie noch blöd hinter meinem Maschinchen, weil bei uns kein Nagel in der Wand hält und der Lieblingsmann erst irgendwas dübeln muss. 
Mal schauen wann er Zeit findet...

Hier liegt derzeit noch meine neue Küchengardine unter der Stickmaschine und meine neue Walkjacke... Zeig ich Euch als nächstes, sobald sie fertig sind.

Liebe Grüße Diana!!


Kommentare:

Simis Factory hat gesagt…

Sehr schön geworden, vor allem mit der Stickerei. Wir haben auch einige von den Memoboards im Haus hängen. Die sind superpraktisch. Lg Simi

*kimmlisch* hat gesagt…

hübsch sieht sie aus - deine millie pinnwand!
falls du gerne eine 2. hättest...auf meinem blog verlose ich gerade eine ;o)...
liebe grüsse von
*kimi*