Montag, 7. Mai 2012

Auslosung..

 Ja ich weiss, es ist ewig her.... Bitte entschuldigt.
36 Kommentare waren es. Alle in einer Vase gesammelt.

 Meine Große hat die Glücksfee gespielt.
Und somit geht der erste Preis an.... Andrea (Fabalino).
Ein Meter Millistöffchen mit passendem Band.

 Der zweite Preis geht an Yvonne (Isa*dora). Und der Preis ist... ein halber Meter Milli mit passenden Bändchen.

 Und last but not least.. Der dritte Preis geht an Tanja (AllerHandArbeiten). Ebenfalls einen halben Meter Milli mit Bändchen.

Bitte meldet Euch bei mir wegen der Adresse. Schickt sie mir bitte an: catililli@gmx.de


Ich wünsche einen schönen Abend!!
LG Diana

3 Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

jaaaa! ich freu mich grad wie bolle!!! mail ist untrwegs.
ganz liebe grüße an dich und die glücksfee.

andrea

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön! Habe Dir schon ne Mail geschrieben... :-)
Liebe Grüße
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Hi,
wow, ich habe was gewonnen!!!! Ich freue mich so :-)... bin auch gerade dabei mich an die Nähmaschine zu gewöhnen und da passt das super :-).. maile dir gleich. LG, Yvonne