Montag, 9. April 2012

Verlosung...

... so endlich hier die versprochene Verlosung.
Ich hab einfach so lange überlegt, was ich verlosen könnte.
Und dann hab ich mich zu diesem absoluten Schätzchen entschieden.
Einen Meter des Zwergenschönen Stöffchens könnt ihr gewinnen.
Mit passenden Bändchen.
Ich hab für mich aber auch noch etwas übrig.. :o)

Das ist auf jeden Fall schon mal der erste Preis.
Den zweiten und dritten überleg ich mir noch. Ich schaue nochmal durch kmeine Stoffschätzchen.
Wer also mitmachen möchte, hinterlässt hier einfach bis nächsten Sonntag, den 15.04.2012 bis 24Uhr einen Kommentar.

Ihr könnt mich auch gerne verlinken und das Bild mitnehmen.


Frohe Restostern!!!

36 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

juchu!!!da muß ich doch gleich mal ins lostöpfchen springen!!! so eine schöne verlosung...liebe grüße nico

MelFei hat gesagt…

Oh, da muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen!

Ich wünsche Euch auch noch schöne Restostern!

Loebe Grüße
Melanie

gdkjfjefjskl hat gesagt…

Tolle Verlosung! Da möchte ich sehr gerne teilnehmen.
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße
Doro

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Hui tolle Verlosung, da mache ich doch gleich mit.

Gruß

Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung. Ich hüpf da doch auch gern mit rein.

Liebe Grüße

Siva

Mamchen hat gesagt…

Oh ja...
den Preis hüte ich auch noch ...
Wünsche ebenfalls liebste Restostern
LG
Mamchen

Dani hat gesagt…

Frohe Ostern,

eine tolle verlosung, da hüpf ich doch auch glatt mit rein ins Töpfchen.

Sehr schöne Sachen sind auf deinem Blog, macht Freude es anzuschauen

LG Dani

Claudia hat gesagt…

Oh das ist ja ein Toller Gewinn, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!
Wünsche allen noch Frohe Ostern
LG
Claudia

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ooooh Super so eine schöne Verlosung. Ich stell mich auf alle Fälle mal mit an, verlinkt hab ich schon.
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Stoff!
Da hüpf ich schnell rein ins Lostöpchen.

Frohe Restostern auch für dich!
Gypsy

Liebchen hat gesagt…

Oh eine Verlosung :) Ich freu mich und lass mich einfach mal ins Lostöpfchen plumsen. Wirklich ein schönes Stöffchen!

LG Liebchen

Yvonne hat gesagt…

Hallo!

bin gerade zufällig auf Deinem Blog 'gelandet' und bin begeistert von den Sachen!! Echt tolle Stoffe! Mein Glück möchte ich natürlich auch mal versuchen, aber ich komme sicherlich öfters vorbei!
LG Yvonne

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ach wie schön,da würde ich gerne mit hinein hüpfen in den Lostopf.
Herzliche Grüße
Andrea

schnullibaer hat gesagt…

ooch, wer möchte den nicht haben?? ich auf jeden fall!!

lg Heide

Nicole hat gesagt…

Ooohhh, da muss ich auch einfach mein glück versuchen. ich hüpf dann mal schnell ins töpfchen.
lg nicole

Unknown hat gesagt…

Oh wow! Da bin ich doch sehr gerne dabei und springe hiermit sehr gerne ins Lostoepfchen!
Liebe Grüße
Tanja

Gisan hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich hüpf dannmal auch ganz flott noch in das Lostöpfchen.

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Gisan

MaNeLu hat gesagt…

Bei der tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
Ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden? :-)
LG Nataly

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo,
bei diesem tollen Gewinn möchte ich auch gerne mein Glück versuchen...
LG von mir

Jacqueline hat gesagt…

Alleehopp, schon reingehüpft in den Lostopf!!!

Tolle Preise, jetzt fehlt mir nur noch ein quentschen Glück!!!

LG Linchen

Fabalino hat gesagt…

oh klasse, da mach ich doch auch gern mit bei so einem traumstöffchen ;o)

lg andrea

Yvonne hat gesagt…

Hi,
auja, da mache ich doch auch sehr gerne mit. Ich habe dich bei mir mit Bild verlinkt. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen? LG, Yvonne

buntfrosch hat gesagt…

Ach, ich würde auch gern mal was gewinnen...*träum*.

Dann mach ich doch hier mal mit. :)

Liebe Grüße

Schnulli hat gesagt…

Da bin ich doch grad per Zufall auf diesem tollen blog gelandet und dann das..eine Verlosung..
Auch wenn ich hier noch gaaaanz neu bin, würd ich sehr gern mit ins Töpfchen hüpfen *gg

Leeve Jrööß
Schnulli

My Mucki hat gesagt…

Milli!!! Oh ja!! ;-) Und mit Anlauf rein in den Lostopf.... Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, vielleicht schaust du ja mal vorbei! ;-)

Liebe Grüße,
Sonja

INArtwork hat gesagt…

Ich LIIIIEBE dieses Milli Stöffchen, da muss ich also klar mit in dein Lostöpfchen springen. Ich versuche dich auch zu verlinken, hoffe es klappt.
Liebe Grüße aus Hessen
Ina

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen rein, der Stoff ist ja einfach nur goldig.
LG Nadine

Nadelia hat gesagt…

Oooooooh wie toll!
So eine suuuuuuper geniale Verlosung!

Ich hüpf natürlich auch mit in den Topf!

Verlinkt hab ich deine Verlosung auch ... und zwar hier:
www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

LG,
Daniela

Babs hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück und springe in den Topf! :)
Vielleicht kommt dieser Traumstoff ja ins Allgäu. ;)
Liebe Grüße
Babs

bunteknete hat gesagt…

DA mach ich doch noch schnell mit!
Der Stoff würde meinem Zuckermädchen echt toll stehen! Da bin ich sicher... und ein ganzer Meter SToff! Das wäre der pure Luxus für mich! Endlich mal nicht schieben, drehen, tricksen, um ein einfaches Kindershirt aus dem Stoff zu basteln.

HAH! Ich könnte sogar den Fadenlauf beachten!
Ein Traum!

Lieblingsgrüüüße!
Lila

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, ich möchte auch dabei sein, so ein zauberhaftes Stöffchen vergibst Du freiwillig? Das ist ja der Wahnsinn!
Alles Liebe, Mareike

Frau Grün hat gesagt…

Oh, bei dem zauberhaften Stoff kommt man ja gar nicht drum rum...da muss man einfach mitmachen :) also spring ich auch noch schnell rein ins Töpfchen. Liebe Grüße

Kerstin das strickliesel hat gesagt…

da springen wir auch noch rein... meine kleine Tochter 19 Monate würde sich bestimmt sehr über diesen schönen Stoff freuen!! :)
Es gibt hier auch immer sooo schöne Sachen anzusehen.

Äääännies ...Machwerk hat gesagt…

ACHTUNG...ANLAUF...und rein gehüpft!!!
Sonnige Grüße,Ääännie:)

wundermurmel hat gesagt…

da mache ich gern mit!
♥ Grit von Allerhand Murmeliges
mail: allerhandmurmeliges@gmx.de

Woogielicious hat gesagt…

Wunderschöner Stoff, ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Viele Grüße
Stephie