Freitag, 6. April 2012

MaxiCosi Komplettbezug..

Ich nähe ja schon länger MaxiCosi Bezüge.
Im Shop sind sie auch beliebt.
Aber ich hab schon ewig lange die Schnitte vom Sitzverkleinerer und vom Sonnendach hier liegen, bin aber nie dazu gekommen beides zu nähen. Nun wollte ich aber mal ein Komplettset nähen.

Ein ähnliches in hellblau Vichy hatte ich nämlich für unseren Zwerg schon.
Das ist dann wie eine kuscheliege Höhle.
Hier also ein Komplettset mit Fußsack, Sonnendach, Sitzverkleinerer und Gurtpolstern:

Hier ohne Fußsack. Dieser wird nämlich mit Kamsnaps befestigt.


Hier ohne Sitzverkleinerer, denn darunter verbirgt sich auch noch eine Applikation.

Hier nochmal komplett:

Und das Sonnendach von hinten. Auch mit passender Appli.


Das Sonnendach wird auch mit Kamsnaps befestigt und hat hinten einen Gummizug.
Stickdatei Design Janeas World.
Im Moment meine Lieblingsdateien. Diese hier und die Piratenwelt.
Das Set wandert gleich hier und hier hin. Alle Teile natürlich auch einzelnd erhältlich.
Ach und bevor ich es vergesse. Ostern gibts auch endlich die versprochene Verlosung!

Ich wünsche einen schönen Tag!!
Liebe Grüße Diana!

6 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

zuckersüß
schöne ostern
liebe grüße franzi

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Wow da hast Du aber was ganz ganz tolles geschaffen da passt aber auch jedes Detail...
Kompliment
LG
Barbara

Unknown hat gesagt…

Soooooo schön! Da wird man fast ein bisschen traurig, dass man nichts kleines mehr hier hat:-) lieben Gruß sabine

Nicole hat gesagt…

oooooh wie süß ! die maxi cosi bezüge sind ja voll cool !(:

yanmaneee hat gesagt…

off white shoes
jordan 6
off white
kd12
supreme hoodie
moncler
lebron james shoes
hermes birkin
kyrie 7
jordan shoes

Unknown hat gesagt…

weblinktry here this pagepop over to this website Homepageanonymous