Sonntag, 22. April 2012

Back to the roots...

So fing damals die Näherei an. Mit Puppen. ich habe sogar mal einen Kurs gegeben. Dann war lange Pause, bis meine Tochter kam. Dann habe ich aber mit dem Kleider nähen begonnen.
Nun hatte ich einfach mal wieder Lust dazu.
Entstanden ist diese Süße hier. Emma heisst sie und wandert in den Shop.

Die Auslosung, kommt dann Dienstag. Ich war heut einfach zu platt. Wir waren gestern auf einer wunderschönen Hochzeit von Freunden und hatten mal eine kinderlose Nacht im Hotel. Schön mit Frühstücksbuffet. Aber die Nacht war halt etwas kurz... ;o)
Naja und weil der Lieblingsmann Morgen Geburtstag hat, werd ich Morgen wohl auch keine Zeit haben. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.

Ganz liebe Grüße Diana!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ist die Zucker und diese blauen Augen ♥

glg Marion

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Gott ist die niedlich :-).. die ist bestimmt schnell weg!