Samstag, 6. August 2011

Immer noch fleißig...


...für den Shop am arbeiten.
Kuschelkissen Stickdatei Catililli.

Windeltasche. Stickdatei Catililli.

Und noch eine. Stickatei Catililli.

Kuschelgiraffe mit Rassel.

Mutterpasshülle. Stickdatei Ginihouse.

Noch eine. Stickdatei Mamu Design.


Und noch eine. Stickdatei Catililli.

Kommentare:

Granny hat gesagt…

mei, warst du fleißig! schöne sachen haste gezaubert. auch die entchentasche vom vorigen post is besonders süß. gutnacht!

Julia hat gesagt…

Ohhh was für süße Sachen!!!

emily fay hat gesagt…

...alles so wunderschöne Unikate;)

lg Marion

Klee hat gesagt…

Total niedliche sachen die du machst. Echt schön.

Josi hat gesagt…

das erste mir der eule ist voll toll *___*

Dachschaden hat gesagt…

Hallo
Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt.
Wunderschöne Täschchen hast du gemacht.
Hab mich grad als neuer Leser eingetragen.
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Heey! :)
Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)
Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)
Wäre super nett von dir! :*
Schonmal ein 'Dankeschön'! :)
Liebe Grüße, Lisa. ;*

http://lillixb.over-blog.de/

Pia v.d.V hat gesagt…

süß
http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

Elli hat gesagt…

Wow da warst du aber fleißig. Die Sachen gefallen mir alle super. Nur brauch ich sie nicht mehr da meine ja schon einiges größer sind. Aber sie sind trotzdem schön zum anschauen.

LG Elisabeth