Freitag, 26. August 2011

Ich bin noch da...


Erstmal unser Zwerg, oder besser Riese?
Acht Monate liegen zwischen diesen beiden Bildern..

Mit 53cm kam er auf die Welt, jetzt sind es fast 80cm.
Wo will er noch hin wachsen der kleine Mann?
Gut das unser Haus demnächst ein Altbau mit hohen Decken ist, hm?!


Man robbt nun blitzeschnell durch die ganze Wohnung nimmt alles, wirklich alles in den Mund.
Hat fünf Zähne und lacht fast den ganzen Tag.


So aber nun noch Genähtes, nachdem ich nun endlich alle Aufträge abgearbeitet habe.
Gezeigt hab ich die nicht, weil es eigentlich alles Sachen waren, die ich schon gezeigt hab, nur mit verschiedenen Namen halt..

Nun aber Neues.
Den Anfang machen ein paar Windeltaschen:

Stickdateien kalino-malino, Kunterbunt Design und Ginihouse.




Heute hab ich dann noch eine Florabella, Lätzchen, Rasselhunde und Schmusetücher zugeschnitten.

Mal sehen was ich Morgen schaffe zu nähen.

Der "Zwerg" ist bei Oma und Opa, aber ich muss ja auch immer die fleißigen Männer am Bau mit Futter versorgen..


Wenn was fertig ist, berichte ich..

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...der Kleine ist ja ein richtiges schnuckeliges Prachtkerlchen ♥ und das du auch noch nebenbei so schöne Sachen schaffst;)

glg Marion

mami-in-pumps hat gesagt…

Liebe Diana, ich verstehe dich sehr sehr gut! Ich bin selbst Mama eines 5 1/2 Monate alten Sohnes und es ist manchmal fast ein wenig erschreckend, wie SCHNELL die Zeit verfliegt. UNGLAUBLICH!!!

Euer Sohnemann ist wirklich drollig!
Viel Spaß beim Zuschauen, wie er wächst und gedeiht ;-)

Liebste Grüße
Alexandra

Ninanuc hat gesagt…

... euer Zwerg ist wirklich ein richtig süßer Wonneproppen, einfach zum knuddeln :-).

Liebe Grüße
Anke

Nfl Jersey hat gesagt…

Bears NFL Jerseys
Brian Urlacher Jersey
Urlacher 54 Jersey
Devin Hester Jersey
Hester 23 Jersey
Jay Cutler Jersey
Bears Jay Cutler #6 Jersey
Julius Peppers Jersey
Bears Peppers Jersey
Matt Forte Jersey
Forte 22 Jersey
Walter Payton Jersey
Walter Payton #34 Jersey