Freitag, 8. Juli 2011

Shirt´s, Knistertuch und Mütze


Wandert mal wieder alles in den Shop.
Eulenshirt 'Kleine Schwester'.


Segelbootshirt 'Kleiner Bruder'.

Knistertuch Vogelhaus, mit Gummi für den Nuckel.

Und eine Segelbootmütze.
Aussen Ringeljersey innen Nicky.
Wandert auch in den Shop, obwohl sie eigentlich für unseren Zwerg sein sollte. Der hat aber so ne Rummsmurmel, das sie mal wieder zu klein ist. Jetzt hab ich nochmal nachgemessen und nähe eine neue.


Ist es eigentlich normal das man mit fast sieben Monaten schon Mama sagt?
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Immer wenn er auf den Bauch gerollt ist und nicht zurück kommt, oder aus dem Bettchen will ruft er jetzt Mama.
Klar hab ich ihm das schon öfter vorgesagt
, aber nie damit gerechnet, dass er das jetzt schon nachbrabbelt.
Also ich meine, meine Tochter wäre da viel später gewesen.

Sonnige Grüße
Diana!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...tja ein helles Köpfchen;)

Total klasse Sachen ..die Shirt einfach Genial...

glg Marion

s.i.e hat gesagt…

Wundervolle Sachen und ebenso wundervolle Seite !

www.weisseschoenheit.blogspot.com