Donnerstag, 19. Mai 2011

Lore, Blomma und Bettwäsche für den Zwerg..


Hier einmal Lore mit einem Eselchen.
Ich weiss nicht mehr woher die Datei ist, ist schon älter.



Und noch eins mit Fisch. Auch schon älter. Glaube von Huups.

Sterne von Tausendschön.


Kombi mit Blomma dazu.
Bestickt auch mit den Sternen von Tausendschön.





Und Zwergi auf seiner neuen Bettwäsche.
Schwer damit beschäftigt seinen Rasselring zu untersuchen...
:o)


Hier nochmal Bettwäsche ohne Modell.

Schönen Abend noch!!!!

LG Diana

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Hallo Diana,
das sind ja alles tolle Sachen...die Kombi ist so niedlich und die Bettwäsche für little Star genial;)

lg Marion

Ninanuc hat gesagt…

Oh man, ist der Zwerg groß geworden.Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen:-).
Wunderschöne Teilchen hast du da gemacht.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anke

Cartie' hat gesagt…

Hallo, Grüße aus Amerika!
Ich denke, das ist so liebenswert.
Stark gefertigt.

xoxo

Cartie "

Bettwaesche hat gesagt…

niedliche babys....die Bettwäsche mit den Sternen würde ich aber nach dem das Kind alt genug ist für mich selber behalten. Sieht echt cool aus..hehehe Ein Esel auf dem Kleid....auch ziemlich cool.....obwohl ich insgeheim hoffe, dass mein Kind ein Junge wird und später bei Borussia Dortmund spielt :D

amadeo hat gesagt…

http://anacarlotafernandezgarcia.blogspot.com/

leohell hat gesagt…

lol
ich wohn auch in sauerland