Dienstag, 3. Mai 2011

Ich lebe noch.... ;o)


Ich war nicht untätig die ganze Zeit, obwohl es bei uns diese Ostern, naja ich sag mal, nicht so prickelnd war.
Drei Tage davor musste ich nämlich nach einem kleinen Unfall einen Zwischenstopp im Krankenhaus einlegen, mit unserem Zwerg.
Aber Gott sei Dank geht´s ihm wieder gut.
Er hat offensichtlich Mama´s Dickschädel geerbt.

Genäht hab ich sogar einiges in letzter Zeit, nur vergesse ich immer, es zu fotografieren, bevor ich es hier in den Kinderladen(kids&home) bringe.
So kann ich ediglich ein Empirchen zeigen und eine Decke die hier schon länger halbfertig lag und die ich heute endlich fertiggestellt habe.


Aber ich gelobe Besserung. Ich werde wieder mehr bloggen und hoffentlich das fotografieren nicht wieder vergessen. ;o)
Ich wünsche noch einen schönen Abend. Ich geh mal wieder ans Maschinchen...

Liebe Grüße Diana

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

...das hört sich ja nicht so schön an:( aber deine Teilchen sind sehr hübsch geworden;)

lg Marion