Sonntag, 3. April 2011

Fotobella und Mia


Eine Fotobella aus Room Seven und Tante Ema Stoffen. Mit Milli von Tausendschön.




Und eine Mia(Traumschnitt) auch aus Room Seven Stoffen.



Kommentare:

sorani hat gesagt…

.............ist die wunder-wunderschön, deine fotobella...ich mag sie ja sowieso, aber auch noch mit millie..das ist fast nicht zu toppen!!! liebe grüße nico

Ninanuc hat gesagt…

Wow, was für tolle Taschen :-).Super schön geworden.

Lass dich drücken Süße:-)

Lg
Anke

Bine hat gesagt…

Sehr schöne Taschen, wäre auch was für meine Tochter! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

Yassirkratzt hat gesagt…

Wunderbare Taschen und genau meine Farben!... und das tausendschöne Meerjungfrauen-Webband hab ich mir auch gesichert, das ist traumhaft!! :)
GLG
Anke von Yassirkratzt

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wahnsinn, so schöne Taschen!

Kassiopeia hat gesagt…

Sooooo schöööön.......!!! :-)

Jana hat gesagt…

Zauberhafte Täschchen so schöne Stöffchen.
herzlichst Jana

Maike hat gesagt…

Spitze die Tasche....boah ich bekomm die Kriese,wenn man die kaufen könnte wäre ich die erste :)