Donnerstag, 24. Februar 2011

Maxi Cosi Bezug, Decke zum einmuckeln und Windeltaschen..

Ne wat hat die Mama gefuckelt bis sie das hintereinander hatte.
Die Decke war ja kein Problem, aber der Maxi Cosi Bezug...
Drei Versuche hats gebraucht!!
Hatte ich damals zwar schon mal sowas genäht aber, natürlich den Schnitt verbummelt. Also musste ein neuer her.

Hier das Ergebnis:



Der Sitzbeug wird übrigens auch noch bestickt.





Die Windeltaschen wandern in den Shop.
Den Bezug und die Decke gibts demnächst auch im Shop. Dann natürlich auch für kleine Mädels.

Solange testet unser Zwerg erstmal den Prototypen, vieleicht änder ich ja noch was ab.

Fast hätte ich es vergessen. Stickdateien Tausendschön und Zaubermasche.

Bis dann Mädels....

Kommentare:

MiToSa-kreativ hat gesagt…

super schön haste das hinbekommen.... werd dann öffter mal reinschaun, wenn ich darf ^^

emily fay hat gesagt…

....ich bin begeistert...super schön;)

lg Marion

Atelier Kleeblatt hat gesagt…

sehr, sehr schön geworden - ich weiß wovon du sprichst mit den mehreren Anläufen beim Babyschalenbezug. Denn ich hab mich heute auch damit rumgeärgert :-)

LG KAtrin