Dienstag, 25. Januar 2011

Ruhig hier....







...aber nicht untätig war ich.
Jede Minute, die mir der kleine Mann lässt, sitze ich an der Nähmaschine.
Gegen Ende der Schwangerschaft ließ mein Rücken es kaum noch zu, aber nun kann ich endlich wieder meine Sucht befriedigen und nähe, so oft es eben geht.


Nun wandern meine Sachen aber nicht mehr nur in meinen online-shop, sondern auch in einen richtigen Laden.
Nein noch nicht in meinen eigenen. Wir bauen noch fleißig am Haus um.
Auch, damit es ein schöner kleiner Laden wird.
Z. B. gibt es dafür riesige Fenster, damit man auch von aussen sieht, was es innen schönes gibt und der Schatz baut noch eine schöne Einrichtung( kann er ja auch gut als Tischlermeister :o)).

Aber bis zur Eröffnung wird es noch bis zum Herbst dauern.
Solange nähe ich für kids&home.
Bilder dazu könnt ihr hier bei Anke sehen. Sie näht nämlich auch für den süßen bunten Laden.

So ich mach dann mal weiter, solange der Zwerg noch seelig schlummert... :o)

Macht´s gut Mädels, bis die Tage....

Keine Kommentare: