Freitag, 31. Dezember 2010

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk....

....kam ein paar Tage vorher am 19.12.2010, um 0.12h, mit 3350gr und 53cm auf die Welt.
Jetzt muss Mama erstmal schauen, dass sie ein paar Jungsstoffe bekommt, irgendwie ist hier alles doch sehr rosa-rot lastig. :o)
Aber das ein oder andere coole Shirt haben wir natürlich schon bekommen, wie ihr seht.

Die Uhren ticken hier nun auch ein bisschen anders.
Nämlich im Babytackt.
Stillen, wickeln, Baby schuckeln.
Und alle machen mit. Mama ,Papa und auch die große Schwester.

Deswegen wird es hier wohl erstmal etwas ruhiger. Zum nähen komme ich im Moment nicht wirklich...
Es muss sich erst alles ein bißchen einpendeln.


Wir wünschen allen da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und ganz viel Glück und Gesundheit für 2011!!!
Wir rutschen ganz leise und gemütlich zu viert und bestaunen unser kleines Wunder!

Ganz liebe grüße Diana!!!


Keine Kommentare: