Mittwoch, 3. November 2010

Ruhig hier...

Ja es ist im Moment sehr ruhig hier, aber nach einer dicken Erkältung, bin ich jetzt am packen...
Denn wir ziehen um!
Bis unser neues Häuschen nach viel Renovierung fertig sein wird, wird es erstmal eng, aber hoffentlich trotzdem gemütlich.
Leider ließ sich dies nicht anders lösen, denn ich sag Euch mit Babybauch packen ist der Hammer.
Jede Schildkröte ist wahrscheinlich schneller und schnauft nicht wie ein Walross dabei, aber was solls. :o)
Was lange wärt wird endlich gut. Hoffe ich...
(Denn im neuen Häuschen kriegt Catililli ne schöne Werkstatt und einen klitzekleinen Laden, weil wir sehr Citynah wohnen)
Das dauert noch, aber ich halte Euch auf dem laufenden..
Deshalb aber, gibt es hier im Moment auch nix Genähtes zu zeigen, denn viele Nähsachen sind schon gepackt. Aber ich denke, ab nächste Woche werd ich wenigstens zwischendurch mal etwas machen können.
Mal schauen...
Mädels ich wünsch Euch was, ich meld mich wieder!!
Bis bald Diana!!!!

1 Kommentar:

Graf von Rotz hat gesagt…

Oha das kenne ich selber aus jüngster Erfahrung, nur nicht mit Babybauch. Trotzdem alles Schöne fürs neue Heim und alles Gute.