Mittwoch, 20. Oktober 2010

♥Ich bin noch da,...♥

...aber ich muss drei Gänge runterschalten.
Und das wo ich ständig Hummeln im Hintern hab.
Aber nachdem ich am Wochenende schon mal den Zimmerservice im Krankehaus getestet hab gehts wohl nicht anders. Sonst macht sich der kleine Mann in meinem Bauch wirklich noch zu früh auf den Weg nach draussen...
Aber nur rumliegen geht auch nicht. Sitzen ist ja auch ok..
Dies hier muss ich Euch erstmal zeigen.
Es kam heute mit der Post.
Schon sehnsüchtig erwartet...
In Düsseldorf gibt es einen völlig genialen Laden, mit Vintagemöbeln, Stofftieren Stofftierlampen, Taschen und und und...
Ich war auch schon dort.
Und nun hat die Besitzerin ein Buch herausgegeben, so das Frau ihre Kreationen nachnähen kann.
Und hier isses:
Zauberhafte Stofftiere, Kirschkerndinos, Schnullerhasen, Spieluhren.
Einfach alle genial.
Ihr könnt das Buch hier bestellen.



Ich mache mich jetzt mal an diese Dame:
Fotos vom fertigen Modell zeige ich dann wenn sie fertig ist.




Bis die Tage...

Ganz liebe Grüße

Diana




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Diana,
pass gut auf Euch auf....und genieße doch ein wenig die Ruhe vorm Sturm...besonders das letzte Plüschi Bild hat es mir angetan;)

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ,das hab ich auch gekauft
das buch ist sooooooo schön

lg daniela

Fabalino hat gesagt…

danke für den buchtip, das muß ich auch haben!!! die viecher sind alle zum knudeln süß.
lg andrea

MelFei hat gesagt…

Das Buch ist der Hammer, danke für den Tip!

Liebe Grüße
Melanie