Donnerstag, 9. September 2010

♥Verlosung!!♥

Na, das ging ja dann schnell mit der Hundert.
Bin gar nicht so schnell wieder zum posten gekommen.
Also gibt es nun eine Verlosung.(Meine erste!) Freu!
Da hab ich schon etwas überlegt, was ich verlosen soll und entschieden hab ich mich dann für dies gute Stück(siehe Foto).
Ich hatte es bereits vorher schon einmal gezeigt. Es ist eine Kosmetiktasche und zwar eine, wo ordentlich was rein passt.
(Maße: 32x23x14cm)
Innen ist sie aus Wachstuch, so dass man ein ausgelaufenes Duschgel auch mal schnell auswischen kann.
Im Shabbystil, mit Appli und Häkelpilz.
Wer also dies Täschchen vielleicht sein Eigen nennen möchte, hinterlässt einfach bis einschließlich kommenden Sonntag, den 12.09.2010, bis Mitternacht einen Kommentar.
Aus diesen Kommentaren, lasse ich dann von meiner kleinen Glücksfee einen Gewinner ziehen.
Dann wünsch ich viel Glück!
Ganz liebe Grüße Diana

Kommentare:

Sissy hat gesagt…

Oh ist das SÜß!
Mein letztes Make-Up Bag ist leider mit Shampoo ruiniert worden... Zum Glück würde diese Tasche so ein Aulaufen verhindern... Ach, ich würde gerne gewinnen!

siss_e@hotmail.com
-Sissy

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen. Als Camper kann man so ein Täschchen gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Siva

Marion hat gesagt…

Oh, so eine schicke Kosmetiktasche. Ich könnte noch eine gebrauchen - hüpf schnell ins Lostöpfchen.
Mit Pilzgebaumele, herrlich, braun-rosa - wunderschön.
Lieben Gruss
Marion

Fabienne Juline hat gesagt…

Sie stach mir letztes Mal schon ins Auge. Es gibt zwar schöne, aber nicht ganz >so< schöne :)
Ich liebe Naturprints und Kitschmuster. Du machst überhaupt die tollsten Sachen. Sachen selber zu machen ist das Schönste (naja fünft Schönste), dass es auf der Welt gibt ;)

püppi-lotta hat gesagt…

Oh, die ist ja klasse.. bin eh gerade am überlegen, mir eine neue zuzulegen. Das würde ja passen..also ab in den Lostopf.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

oh, da mach ich auch gleich mit :0)
bräuchte auch noch dringend so ein zuckatäschchen ***
liebe grüße
steffi

helena & theresa hat gesagt…

Tolles täschchen- die mach auch gerne haben und hüpfe in den Lostopf.
Deinen Blog mag ich sehr und die Art wie du deinen Sachen den richtigen "Schliff" gibst! Glückwunsch zu hundert Lesern!!
LG Theresa

Nadine hat gesagt…

Hallo,
oh ist die hübsch, da versuch ich doch mal mein Glück
Lg Nadine

Fabalino hat gesagt…

ich würde es gern mein eigen nennen und mache deshalb bei dir mit. so basta.
lg andrea

Pia hat gesagt…

Hallo Diana, ich glaube das Täschen würde es gut bei mir haben ;-)

Ich reihe mich hier gerne ein.

GLG,
Pia

MelFei hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern ;-)

Und das Täschchen ist sehr schön, da hüpf ich auch noch ins Töpfchen :-)

Liebe Grüße
Melanie

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

OH ja, die würd ich auch gerne gewinnen! Mein Mega-Kosmetik-Würfel ausm Al...i in schwarz ziert ja nicht wirklich.
Also hüpf ich in die Lostrommel!
LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

Ach ja, Diana,
die find ich auch süß! Da mach ich doch glatt mal mit bei deiner Verlosung!
Viele Grüße von Kirstin!

anafee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !!!ohh...schon sooo spät :o)
Ich hüpf noch schnell mit rein und versuche mein Glück....So eine tolle und grosse Kosmetiktasche....wie schön!!!

LG anafee

Britta hat gesagt…

Hallo Diana,
na dann mach ich doch noch 'auf den letzten Drücker' mit. Die Tasche finde ich total schön. Außerdem habe ich gerade Deine 'Überdiehoseröcke' bewundert, die sehen echt alle toll aus. Mit dem Strechbund eine supergute Idee. Ist der Schnitt 'selbstgebastelt'?

Liebe Grüße
Britta

P.S. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich gerne auf meinem Blog verlinken.