Mittwoch, 15. September 2010

♥Auslosung der Verlosung♥

Eine überschaubare Menge ist es geworden.. :o)
Aber um so besser für die, die mitgemacht haben, weil die Gewinnchanhce höher ist.
Die Glücksfee wühlt und zieht ein Zetelchen...

And the winner is.....:
Marion, M-M-chens Blog !!!



Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Marion, dann schick mir bitte schnell Deine Adresse. Meine Emailadresse findest Du auf meinem Profil.
Ja dann auf zur nächsten Verlosung, wenn die 200 voll ist.. ;o)
Da ich gefragt wurde ob man mich verlinken darf...:
Na klar immer gerne!
Liebe Grüße Diana















1 Kommentar:

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Nee, ist ja wahnsinn!!*freu*
Ich wollte nur grad noch schnell bei Dir schauen wer gewonnen hat und eigentlich derjenigen gratulieren. Hach ist das schön.
Ich schicke Dir eine morgen früh eine Mail.
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
Marion