Dienstag, 13. Juli 2010

♥Den Faldaschnitt...♥

... find ich ja superklasse.
Aber als Kinderschnitt, hab ich dafür im Moment keine Verwendung.
Gekauft hab ich ihn zwar trotzdem, vielleicht hab ich ja in ein paar Monaten Verwendung dafür ;o), aber wie gesagt im Moment nicht.
Weil er mir selbst aber nun auch so gefällt, hab ich bißchen gebastelt...
Und siehe da, das ist das Ergebnis:
Stoffe brandneu: Hilco, Winter 2010, Stickdatei: Buntruschka von Tausendschön.





Viel kriege ich ja bei der Hitze nicht genäht.
Mein Kreislauf schmiert regelmäßig ab.
Aber ganz ohne geht´s halt auch nicht. Also immer in Etappen abends ein bißchen. :o)
Ich puste Euch ein bißchen Frischluft zu....
Liebe Grüße Diana





1 Kommentar:

Tiana hat gesagt…

Dei Rock ist der Hammer.....
Super schön.....Genau mein Geschmack ;o)
Danke fürs Luft zu pusten ;o)
Kann man bei dem Wetterchen echt gebrauchen.

LG anafee