Dienstag, 30. März 2010

♥Rock, Schürze und neue Stöffchen und...♥

Rock nach eigenem Schnitt, aus Room Seven Stoff.
Stickdateien von Tausendschön und Feenwerksatt. Schürze(Schnitt Mamu-Desin, aber zerlegt), aus Room Seven- und Stenzostoffen. Stickdateien Tausendschön und Huups.




Neue Stöffchen von Room Seven. Sind die nicht traumhaft schöön...?


Und ich hab mir auch was gegönnt.
Mein neues Schätzchen. Room Seven Täschchen...


Sonnige Grüße Diana!!!!!!!!





Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

wow, das hast du wieder super gemacht. Und die Tasche ist ein Traum :-)ich bin immer noch ganz neidisch,lach...

Drück dich
Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super Teile:)
Und die Stöffchen sind wunderschön!
Wo gab´s die denn?
LG Maya

Anonym hat gesagt…

Hallo, Diana!
Schöne Sachen, die Du genäht hast!
Die Tasche ist echt super süß!
Ich hab schon ewig nicht genäht-meine Maschine ist kaputt.
Viele Grüße von Kirstin!!!

Lenamy hat gesagt…

Das Täschen ist ja süüüß, man muss sich auch mal selbst was gönnen genau!

Der Rock sieht toll aus, schöner eigener Schnitt!

LG Lena

Katharina hat gesagt…

Echt schöner blog!
Kathi
----
www.katharina-felicita.blogspot.com

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also das mit der geteilten Christina ist ne wirklich super Idee. Sieht gleich total anders aus. Ich glaub das muß ich auch mal probieren.

Liebste Grüße

Siva

Pilzkitsch hat gesagt…

Die Schürze ist SUPER (sehe ich richtig, für Großmädels????), die Stoffe wunderschön und bei der Tasche fehlen mir dann mal die WOrte!;-)
LG Andrea