Samstag, 22. August 2009

♥Auftragsarbeit..Twinset♥

Ein Twinset für eine liebe Kundin. Es sieht nur bißchen zuppelig aus, weil meine Schneiderbüsten zu klein sind, es ist in einer etwas größeren Größe genäht. Die Schnitte hab ich abgewandelt, nach Kundenwunsch. Beim Top diente "Katrin" von Mamudesign als Vorlage...
...und bei der Jacke "Oland" von Farbenmix. Das "K" war gewünscht, der Anfangsbuchstabe, des Namens der Kundin. Die anderen Stickereien sind (wie so oft bei mir:o)) von Tausendschön...



So ich fahre jetzt zum Trödelmarkt. Mal schauen ob ich was schönes finde...
Sonnige Grüße aus dem Sauerland



Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön!

Lg Meike

Tausendschön hat gesagt…

menno, so ein schürzel tät ich auch noch tragen *ggg* ist das schöööööööön...und ich liiiiiebe hellblau zu rot *hach* wunderwunderhübsch!
viel spass auf`m trödel ;-)
love, silke