Freitag, 31. Juli 2009

♥Shabby-Tunika♥

♥Wieder ein Teilchen für den Herbst, weil ich finde das man die süßen Tunikas auch prima mit einem Langarmshirt drunter tragen kann... ♥
♥Diese ist aus Tilda- und Stenzostoffen, mit "Milli in love" von Tausendschön.♥
♥Ja ich liebe Silkes Werke einfach, ich bin süchtig.. :0)♥










Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wow, ist die schön! Gefällt mir super!

Lg Meike

püppi-lotta hat gesagt…

das ist eine der schönsten Tunikas, die ich je gesehen habe..

LG
Nicole

malinjo hat gesagt…

Wow....Was für eine wunderschöne Bluse!

Liebe Grüße
s.

Tausendschön hat gesagt…

du fleissiges liesschen! ich bin platt was du alles zauberst...am laufenden meter ;-ooo
wahnsinn!
herzallerliebste grüsse, silke

Kirsch-Jule hat gesagt…

huhu..Ich bin noch Neuling und würde mir gern eine Stickmaschiene zusammensparen...wie ich sehen stickst du viel...wie teuer ist so eine maschiene? Und Wie funktioniert das mit den Stickdatein?

Danke Julia