Sonntag, 3. Mai 2009

♥Zwei abgewandelte Freyas♥

Einer in rot,( das Foto ist leider sehr bescheiden, weiss auch nicht was ich da gemacht hab) war im Shop und schwups auch schon wieder weg..
Mit gemischter Aplli. Die Schecke ist ein Freebie, der Pilz, ein Spiegelwaldpilz von Luzia Pimpinella und das süße Zwergenmädchen, von der Wichtelwerkstatt.
Den Schnitt hab ich bißchen verändert, ich hatte einfach keine Lust einen Reißverschluß einzunähen( ja faul wie ich bin, ich weiss) und letzten Sommer hatte ich selbst zwei Röcke in der Art und die saßen richtig gut! Also hier mit Gummizugbund, die Passe oben hab ich einfach weggelassen, nun sitzt er hüftig..


Und noch einer in rosa. Mit Zwergenschön( von Tausendschön), Tannen und Pilzen und auch dem Schneckenfreebie.
Schnitt genauso wie der rote. Beide Röcke aus meinen geliebten R7 Stoffen!










Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie purzelig...
ganz nach dem Motto "drausen vom Walde komm ich her..."

Beide sehen klasse aus,
logisch das solch ein süßer Rock gleich weg ist :-)

LG ´s Schneiderlein

Emmas Living hat gesagt…

oh...wie süß...
der rosafarbene hat es mir besonders angetan!! Und wer braucht schon Reißverschlüsse...ts... die zwicken nur beim Tragen *lach*
Liebe Grüße
Melanie