Montag, 11. Mai 2009

Wickeltunika...

Ich mußte mal wieder was kleines nähen. Hier nun diese Wickeltunika aus der vorletzten Ottobre. Hellblauer Vichy mit rot/weissen Punkten kombiniert. Ich liebe diese Kombi. Und diese Tunika.
Eine zweite ist schon in Arbeit. Und weil sie mir so gefällt bastel ich mir den Schnitt auch wieder für große Mädels. Ich mag halt gern Kindermode für Erwachsene. ;o)
Als Kind hatte ich viel Oil... und auch noch als Ewachsene, bis die Preise wirklich total explodierten und man sie kaum noch irgendwo bekam.( in meiner erreichbaren Nähe haben alle Läden zu gemacht)







So jetzt hüpf ich schnell ins Bett. Es war ein langer Tag.
Morgen dann mehr...
Guts´ Nächtle.. :o)



1 Kommentar:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
ist die hübsch.....hat was von vergangenen Zeiten und doch so modern.....oh !*
LG
Anke