Samstag, 30. Mai 2009

♥Top/Tunika No.2♥

♥Nochmal ein Top wie gestern, diesmal für mich.
Eins aber auch wieder für den Shop. Es wird dann jedoch nach der Bestellung erst genäht, so dass man die Größe wählen kann.
Diesmal aus hellblauem Vichy, allerdings sind die Karos etwas größer. Ich liebe diesen Stoff, habe aber leider nicht mehr viel, so kann ich das Top nur noch einmal nähen...
Wieder mit vielen Bändern, Zierstichen und Applis(Froschband und Stickdatei von Janeas World).♥

♥ Ein etwas unglückliches Foto an mir. Ich seh aus wie an der Seite abgeschnitten, aber wir haben so Spiegelstücke nebeneinander, da geht das leider nicht anders... :o)♥


♥Es werden wohl noch mehr folgen, auch eine Variante als Kleid. Ich bin ganz verliebt in den Schnitt!!♥


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Das Top sieht richtig klasse aus und steht dir ausgezeichnet.

Lieben Gruß,Tonie

helena & theresa hat gesagt…

Das Top ist wunderschön geworden- ich mag solche hellen Töne total und die Stickerei ist einfach nur entzückend. Bitte verrate mir wo du das tolle Froschwebband gekauft hast!? Das muss ich haben!!!
Schaue oft bei dir vorbei- du triffst mit deinen Sachen immer wieder meinen Geschmack. Weiter so!
Liebe Grüße
Theresa

Diana hat gesagt…

Ich hab es verlinkt, Du mußt nur im Text Janeas World anklicken...
Liebe Grüße Diana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach wie süß..... ich liebe kariert und Fliegempilze auch..... *lach*

Herzliche Grüße
Iris