Dienstag, 14. April 2009

♥Kundenauftrag♥

Nur noch ganz schnell bevor ich mich ins Bett verkrümel zum lesen..
Zwei Dreieckstücher, mit einer Kantenlänge von einem Meter!, für eine Kundin und ihre Freundin( also füe größe Mädels). Zum einen wurden Armstulpen gewünscht.
Zunächst war ich etwas sketisch, aber als ich sie fertig sah, war ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.
Eine wirklich gute Idee!!
Vielleicht nähe ich noch welche für meinen Shop.
Die blaue Seite ist aus Popeline, die geringelte aus Jersey( welcher mich ein bißchen geärgert hat, weil er sich immer verzogen hat). :o)

So, ich tauche jetzt wieder in meine Welt von Blutsaugern und Werwölfen ein... Na, was lese ich wohl gerade?
Ich verrate es Euch später, aber ich kann sagen, ich bin besessen. So schnell hab ich noch nie vier so dickeBücher verschlungen( fast, das vierte lese ich gerade)...
Guts Nächtle!!

1 Kommentar:

Stefania hat gesagt…

echt toll geforden super