Sonntag, 8. März 2009

♥♥Kleinkram und ein Top für mich♥♥

Kleine Täschchen für meinen Shop. Portemonnaies, Brillenetui, Handytasche, Tampontäschchen...
Ein Top nur für mich.
Ja ich mußte mir auch mal wieder was nähen und zwar bunt!!! Bei dem trüben Wetter, welches noch so gar nicht nach Frühling aussieht. Aber mit einem Shirt drunter, wird es Morgen in den Kindergarten ausgeführt. Ja das erste Foto ist nicht so toll, aber ich hatte Festtagsbeleuchtung, keine Ahnung, warum es nicht heller wurde. Aber ich hab ja noch Einzelfotos. :o)
Stickerei von Tausendschön, Schnitt von mir.









Kommentare:

Stefania hat gesagt…

huhu das ist ja toll das top echt super

ach ja das mit dem markt wird schon haben ja noch einige vor uns bin mal gespannt wenn nicht kaommen die sachen in einem laden da hätte ich schon einen lg steffi

Ute-Manu hat gesagt…

Ach Süße da Top will Ich auch haben ist das schnuckelig.

Bussie Manu.

Janine hat gesagt…

Zauberhafte Sachen mal wieder!
LG JANine

Hanna hat gesagt…

Hallo Diana,
der Kindergarten-Turnbeutel ist wunderschön. Hanna hat ihn von Katja und ihren Kindern geschenkt bekommen, und wir sind begeistert. Bis Hanna im August in den KiGa geht, packt sie erstmal ihre Spielsachen und die Puppe hinein. Wenn du auf Hannas blauen Namen klickst, siehst du eine sehr zufriedene Kundin! :-)))
Liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Süße Sachen hast du genäht!

liebe Grüsse,Sabine