Montag, 2. Februar 2009

Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!

Heute hat mich mein Händler angerufen, meine Näh. bzw. Stickmaschine ist wieder da und ich kann sie Morgen abholen.
Ich freu mich tot. :o)
Dann gibts endlich wieder neues Genähtes hier zu sehen. Ich hab auch schon fleißig zugeschnitten. Mein Nähzimmer ist aber leider noch nicht ganz vorzeigbar, von dem Rest der Wohnung will ich gar nicht reden... Wenns mal schön ist, gibts aber ein paar Fotos.
Morgen fahre ich erst ein paar Stöffchen für nächsten Winter bestellen und auf dem Weg hole ich auch mein Maschinchen ab.
Ob ich heut Nacht wohl schlafen kann? :o)

1 Kommentar:

Ute-Manu hat gesagt…

ach da bin Ich ja froh.
Ich liebe Deine Werke ... wie Du ja weißt *schmunzel.
Dein Umzug hast Du ja jetzt geschafft & nach & nach wird alles an seinen Platz kommen.

Ich freue Mich für Dich bis bald ganz liebe Grüße Manu.