Freitag, 27. Februar 2009

♥Magnolienröckchen for my best friend♥

Mein Patenkind hat Morgen Geburtstag und seiner Mama, meine beste Freundin, schulde ich noch ein Röckchen.
Weil das erste nicht passte, versprach ich ein neues zu nähen, aber leider ging ab da immer wieder meine Nähmaschine kaputt. Aufträge mußten bearbeitet werden und auch sonst war einfach immer zu viel zu tun.
Aber nun ist das Röckchen fertig. Hoffentlich gefällts ihr.
Aber bis jetzt mochte sie alle meine Sachen. Freundin eben. :o)
Und drauf mußte die neue Datei von Maki, erhältlich hier. Ganz zauberhaft wie ich finde, das Frl. Magnolea.




Kommentare:

Stefania hat gesagt…

ALSO WENN ER IHR NICHT GEFÄLLT ICH NEHME IHN GERNE FINDE DEN TOTAL SÜSS ECHT TOLL BUSSI

Janine hat gesagt…

Ich denke der wird auf jeden Fall gefallen...total schöön!
LG jAnine

Diana hat gesagt…

Ja, er gefiel ihr. Freu! Tut mir leid Steffi, er ist schon weg. :o) Aber Du nähst doch selbst so schön!!
Danke Ihr Lieben!!!