Montag, 15. Dezember 2008

Overlock

Ich hab mir da mal was gegönnt.
Ok, ich weiss noch nicht wie man das gute Stück bedient, aber es ist meine! Um damit umgehen zu können, brauche ich erstmal ne ruhige Minute und die hab ich im Moment noch nicht. Noch liegen zu viele Aufträge da, die bearbeitet werden wollen und mit meiner dicken Erkältung brauch ich viel länger für alles.
Diese Overlock gab es nämlich heute bei A...l die guten Sachen. :o)
Für 129€. Ok ob sie was taugt, weiss ich nicht, aber eine für 300 oder 400 euro ist mir im Moment bißchen zu teuer. Und ich möchte später lieber ne gute Nähmaschine dazu, dann muß ich nicht immer umbauen. Eine Nähmschine kann nämlich mehr z. B. Knopflöcher nähen oder Zierstiche und so.
Entschuldigt auch bitte das Chaos auf meinem Tisch, aber wie gesagt viel Arbeit, da bleibt keine Zeit zum aufräumen. Mein Stickmaschinchen rattert auch fleißig daneben.
So und jetzt gehts gleich ins Bettchen. Besser bißchen mehr schlafen, dann kriege ich Morgen mehr getan. Einen schönen Abend wünsch ich Euch!!!

Kommentare:

ihreweltentdecker hat gesagt…

Bei mir auch!
Man muss sich auch mal selbst was schenken!

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Machinchen.
Ich stand auch gestern davor, habe es dann aber gelassen. Mir fehlt einfach der Platz. Schade

Liebe Grüße
Gela