Mittwoch, 8. Oktober 2008

Zum Geburtstag...

Meine Mama hat heute Geburtstag und obwohl ich ja immer noch auf meine Nähmaschine verzichten muß, hab ich ihr neben ein paar Armstulpen, die ich gestrickt habe, einen Schal genäht. Bei einer lieben Freundin, die mich an ihre Maschinchen gelassen hat.
Sie hat einen ähnlichen Schal in einem Blog gesehen und war ganz begeistert, da dachte ich so einer muß her. die Armstulpen kann ich Euch hier leider nicht zeigen, die hat sie schon. Sie hat einen Marktstand und weil es da jetzt morgens schon immer so kalt ist, hat sie die Stulpen schon vorher bekommen..
Aber hier nun der Schal. Ohne mich selber loben zu wollen muß ich sagen er gefällt mir so gut, so einen brauch ich auch noch. Meine Nähmaschine soll ja heute wieder kommen, so das ich sie hoffentlich Morgen holen kann..
Der Schal ist aus mehreren Stoffen gepatcht. Die Rückseite ist aus Fleece. Darauf mußten die zauberhaften Truschen von Nic.
Auf der einen Seite die Vögelchen aus der Serie:
Und auf der anderen eine Trusche. Alles in verschiedenen Rosatönen gehalten. Zu einer braunen Jacke besimmt hübsch, oder?

Zwei Kuchen hab ich auch noch gebacken und mit denen werd ich mich jetzt auf den Weg machen... Einen schönen Tag wünsch ich noch!!!

Ich geh jetzt lecker Kuchen essen. :o)

Keine Kommentare: