Samstag, 4. Oktober 2008

Stoffmarkt Dortmund

Eine wirklich klitzekleine Ausbeute vom Stoffmarkt in Dortmund. Letzte Woche war ich schon in Bochum und bin tatsächlich mit nur einer Tüte nach Hause. Da hatte ich mir ein paar Tilda Stöffchen und Bänder gegönnt, sorry bin nicht zu fotografieren gekommen. Viel will ich im Moment nicht kaufen, warte ja auf meine Room Seven Stoffe. Aber trotzdem, was sind heut fünfzig euro? Nur ein paar Kleinigkeiten schwupps sind sie weg..
Meine Süße möchte eine Elisa Weste, dafür ist der großgeblümte Stoff und der Fleece in braun!(liegt an der Kamera), der darunter liegt. Daneben ein Cord in.. tja so grün, braun würd ich sagen. War ein super Schnäppchen.
An den süßen Stoffen darunter kam ich nicht vorbei. So klein gemustert mit Kringeln und Blümchen, Tilda ähnlich wie ich finde. In rosa blau und beige. Für kleine Täschchen, Truschen und so.
Hier hoffentlich wenigstens etwas besser zu sehen.

Und was fehlt mir jetzt noch zu meinem Glück? Meine Näh- bzw Stickmaschine Heul! Nächste Woche sind es sechs Wochen. Unglaublich oder? Erst wartete man angeblich aufs Ersatzteil, dann war der gute Mann, der sie repariert 8 Tage im Urlaub, dann wieder warten auf ein Ersatzteil. Dann beim zusammenbauen noch nen Fehler entdeckt wieder warten aufs Ersatzteil.. Hallo? Veräppeln kann ich mich alleine!! Die Maschine hatte ein defektes Kugellager ist gerade mal ein Jahr alt und jetzt soll sie vollschrott sein? Mein Frust wächst von Tag zu Tag, sag ich Euch. Und langsam wird es echte Verzweiflung.. Ich muß schon Kunden vertrösten, das macht mich langsam echt rasend. Und ich mag mein Maschinchen, läuft doch wie ne eins. Nur der Reparaturservice der Firma lässt doch sehr zu wünschen übrig, oder liegts daran, dass es ein Garantiefall ist?!

So, dass mußte mal raus. Ist nämlich gemein, gerade jetzt wo die Stoffmärkte sind kann ich nix machen. Ich hab zwar noch ne Nähmaschine, aber ich besticke meine Sachen halt gerne und oft muß man die Teile ja besticken, bevor man sie zusammen setzt. Also kann ich nix machen. Doppelheul!!

Und Montag ruf ich wieder da an. Am besten alle zehn Minuten, bis sie so genervt sind und sich endlich beeilen.

Keine Kommentare: