Sonntag, 26. Oktober 2008

Mein neuer Lieblingsrock

Ja ich liebe diesen Rock. Aus meinen neuen Stoffen. Ich wollte mal was romantisches. Mit meinem derzeitigen Lieblingsmotiv, aus Nics Spiegelwaldserie.
Ach so, bitte die völlig überladene Kindergarderobe im Hintergrund, mit den tausend Schuhen drunter übersehen. Räusper!!!
Es mußte schnell gehen, wir wollten zum Stoffmarkt in Oberhausen. Der letzte für uns erreichbare dieses Jahr. Obwohl ich mich auf Fotos hasse, hab ich es mal gewagt, mich ablichten zu lassen, aber lieber auf den Rock schauen. :o)

Und siehe da, meine Süße will sogar auch so einen. Sie ist ganz begeistert. Und dabei sollte es vorgestern noch ein ganz schlichter Römö sein. Aber ich hab ja noch von dem Stöffchen...
Ach, Bilder von meiner Stoffbeute gibts Morgen. Bin zu müde jetzt..

Einen schönen Abend noch!!!!



Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey Catililli!
Dein neuer Rock sieht super aus, auch der deiner Tochter!
GLG Petra

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
schicke Sachen hast genäht. Der Rock gefällt mir sehr gut. Ich bin leidenschaftliche Hosenträgerin, aber in diesem Falle könnt man auch eine Ausnahme machen.
Übrigens deine Geschichte mit der Ersatznähmaschine finde ich echt super. Da steckt wirklich Leidenschaft dahinter!
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine