Mittwoch, 17. September 2008

Ich präsentiere mein neues Lieblingsbuch....

Hier ein paar Bilder aus dem Buch, ja die Bilder sind nicht so toll, hatte wieder nur die einfache Kamera, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen. Das Buch lohnt sich wirklich. Und Weihnachten kommt schneller als ihr denkt... :o)




Kommentare:

Ute hat gesagt…

*kreisch* ... das kenne ich ja noch gar nicht ... ich bin gleich mal weg, danach schauen.

die vorschau sieht sooo schön aus :o)

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

wow,da muß ich auch gleich mal danach schauen..

liebe Grüsse,Sabine

püppilottchen hat gesagt…

ja, dieses buch ist ein traum! ich habe bei der patchworkhändlerin meines vertrauens auch schon darin geblättert...

und kaum das ich deinen netten blog hier entdeckt habe muß ich ein bißchen "klugscheißen". ich wäre an deiner stelle wg. des copyrights vorsichtig mit zu vielen bildern aus dem buch. ich denke gegen ein-zwei ist nichts einzuwenden und auch "tilda" wird da ein auge zudrücken, denn schließlich wirbst du so auch für sie... bei zu vielen bildern könnte es ärger geben und auch teuer werden. alles was man im internet veröffentlích und nicht von einem selbst ist unterliegt dem copyright und wenn der andere einem das nicht erteilt hat (am besten schriftlich) finger weg.

lg, nicola

Roland Kopp-Wichmann hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wie Gedankenübertragung. Aber vielleicht zum Termin der Buchmesse auch naheliegend. Jedenfalls habe ich auf meinem Blog eine ähnliche Aktion gestartet, wo Leser ein wichtiges Buch ihres Lebens nennen können und ich den Ort des Lesers in einer Google-Map anzeige.
Viel Erfolg mit Ihrer Aktion.