Donnerstag, 20. August 2009

♥Kleinigkeiten..♥

Ein Tatüta(nach Farbenmix), Stickerei und Band Pimpinella.


Und ein Kosmetik- oder Kramtäschchen nach eigenem Schnitt. Stickerei Huups.









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Total schön geworden, Deine Täschchen! Der Schnitt der Kosmetiktasche ist super!

Lg Meike