Freitag, 23. November 2012

Ich kanns endlich..

.. Ich hab mich endlich mal hingesetzt und ein bisschen mit meinem Programm geübt( hab ich ja nur schon seit einem Jahr. Dummdidumm..). Ich kann nun etwas digitalisieren. Ich sag sofort ich übe noch. Ich kann erst einfache Muster und finde immer noch tausend Sachen die ich besser machen kann, weil ich immer dazu lerne. Am Pc zeichnen fällt mir noch schwer, obwohl ich mittlerweile son Tablett mit Stift habe, aber ich bin schon stolz auf das was ich hinbekommen habe. Schaut einfach mal...




 Hier sind die Wolken und das Bambi von Tausendschön. 
Aber der Rest ist auch von mir. Ach ne die Schrift ist von meiner Sticki..

Alles ist in meinen Shop gewandert.

Liebe Grüße Diana!!

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Na dann - willkommen im Club! :)

Sieht beeindruckend aus für die ersten Versuche! :)

LG, Kirsten